ENTWICKLUNG VON PERSÖNLICHKEITEN

WILLKOMMEN ZU DEINER PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

„Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun, was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein.“ Dschelal ed-Din Rumi (1207 – 1273)

Im Herz liegt unsere eigentliche Schöpferkraft. Es ist an der Zeit, vom Verstand ins Herz zu gehen, die Einheit zu realisieren und endlich die Träume unserer Seele zu verwirklichen. Der einzige Weg unser Leben und die Welt zu verändern, ist, dem Herzen zu folgen, durch das Herz unsere Schatten in Licht zu verwandeln und unsere ureigene Bestimmung zu verwirklichen.

Da ich selbst diesen Weg gegangen mit kann ich Dich auf Deinem Weg kompetent begleiten, um Dein volles Potential zu entfalten.

Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, dann schreibe mir Deine Beweggründe.

Der nächste Schritt ist dann ein persönlicher Termin live oder via skype.

STIMMEN ZUM COACHING

„Matthias war genau die richtige Medizin für mich, nach 19 Jahren Studium im deutschen (Hoch-)Schulsystem. Die schamanische Weltsicht, die mir Matthias vermittelt hat ist eine ganzheitliche, magische und symbolische. Hier lernte ich allmählich die Realität hinter der sichtbaren Welt kennen. Mit seiner Begleitung konnte ich durch kraftvolle Prozesse gehen, die mir geholfen haben, meinen tiefsten Ängsten zu begegnen und dabei meine innere Kraft zu entdecken. All dies und noch viel mehr konnte ich bei Matthias lernen und ich bin ihm so dankbar für die Heilung, die er mir ermöglicht hat. Mein Leben hat sich vollkommen gewandelt, ich lebe jetzt in einer Gemeinschaft in Brasilien völlig in und mit der Natur, dem Weg der Selbsterkenntnis und der inneren Freiheit folgend. Matthias ist ein wundervoller Herzensmensch und tiefer Lehrer, der jedem dabei helfen kann aus seinem Herzen zu leben und in seine Kraft zu kommen.“ Lisa L.

„Menschlich, geerdet und sehr humorvoll, mit großer Wertschätzung und Leidenschaft ist Matthias für mich ein mutiger Visionär genauso wie ein liebevoller Lehrer, der sich selbst vollkommen treu ist und seine eigene spirituelle Größe genauso wie seine Menschlichkeit mit viel Leichtigkeit und Freude lebt. Matthias ist kein Guru oder Meister. Matthias ist einer von uns. Er inspiriert und gibt Kraft durch die Liebe, mit der er seine eigenen Prüfungen und dunklen Zeiten gemeistert hat. Er gibt das Wissen weiter, dass das Leben selbst ihn gelehrt hat. So ist er mir in der gemeinsamen Zeit ein Freund und persönlicher Begleiter genauso wie ein liebevoller Lehrer geworden, den ich nicht missen möchte. Und er ist ein lebendiges Beispiel für gelebte Brüderlichkeit, für einen neuen Sinn von Gemeinschaft – ein wahrhaftiger Botschafter der Neuen Zeit.“ Melanie B.