Familie Kummich – Autohaus Kummich GmbH

Wir danken Matthias Walter für seine Arbeit in unserem Familienbetrieb, er hat uns gelernt offen zu kommunizieren und unserem gegenüber mit Wertschätzung und Verständnis entgegenzubringen.

Wir haben 2014 mit der Zusammenarbeit begonnen, hierbei war der erste Schritt die Meinungsbilder der Mitarbeiter einzuholen, welche uns Herr Walter dann vorgestellt hat. Anhand dieser Meinungen unserer Mitarbeiter haben wir gemeinsam Werte erarbeitet, Ziele definiert und viele weitere Maßnahmen durchgeführt, wodurch wir die Mitarbeiterzufriedenheit deutlich steigern konnten.

Matthias hat uns mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis dabei begleitet, unseren persönlichen Weg im Familienbetrieb zu definieren. Dadurch wurden Potenziale erkannt und neue Systeme geschaffen werden.

Mit Einzelcoachings für unsere Betriebsleiter haben diese weitere „Werkzeuge“ erhalten um die Mitarbeiterführung leichter und effizienter zu gestalten.

Wir sind dankbar, dass wir als Familie dadurch effektiver und gemeinschaftlicher Arbeiten können.